Zeitarbeit bei Jobcafe

Zeitarbeit (Arbeitnehmerüberlassung) bedeutet bei uns: echte Chancen! Wir bezahlen einen fairen und attraktiven Stundenlohn, auch bei der Jobart "Zeitarbeit" - und bieten dabei alle Vorteile, die Arbeitnehmerüberlassung haben kann. Sie können z.B. Unternehmen kennenlernen und in verschiedene Abteilungen "hineinschnuppern". Sie erhalten - auch als Student - bei längerfristigen Arbeitsverhältnissen in Zeitarbeit Urlaub, sind bei Krankheit abgesichert etc. Wir sind bezüglich Zeitarbeit dem Tarifvertrag der BAP angeschlossen. Unsere Zeitarbeitskunden sind nicht nur in München und Hamburg angesiedelt, sondern auch bundesweite Einsätze sind möglich. Studentische Zeitarbeit soll die Chance bieten, unbürokratisch Berufserfahrung sammeln zu können.

Studentische Zeitarbeit in München und Hamburg!

Zeitarbeit
Studentische Zeitarbeit soll die Möglichkeit bieten, Berufserfahrung sammeln zu können.

Eine Spezialität von Jobcafe ist die Überlassung von studentischen Zeitarbeitskräften. Unser Ziel ist dabei zum einen, Studenten die Möglichkeit zu geben, in verschiedene Firmen hineinzuschnuppern. Andererseits bieten wir über das Instrument Zeitarbeit für Studenten die Möglichkeit, an Stellen zu kommen, die beispielsweise in einer wirtschaftlich schwierigen Lage gar nicht zu besetzen wären, weil eine Firma z.B. keine Planstellen frei hat oder nicht direkt anstellen darf.

Ein weiterer Vorteil ist, dass Firmen so die Möglichkeit haben, Bewerber kennenzulernen und oft wurden die Mitarbeiter direkt im Anschluss an das beendete Studium übernommen. Mit diesem Win-Win-Win Ansatz sind wir schon häufig weiterempfohlen worden!