Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Koordination von Meetings und Veranstaltungen
  • Travelmanagement
  • Meet and Greet von Kunden und Besuchern
  • Hotelbuchung und Planung von Freizeitmöglichkeiten für Gäste des Unternehmens
  • Fuhrparkmanagement
  • allgemeine administrative Tätigkeiten wie beispielsweise Entwurf und Überarbeitung von Dokumenten

Anforderungen

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einer international agierenden Organisation
  • sehr gute administrative Fähgikeiten
  • souveräner Umgang mit dem Kunden am Telefon
  • sehr gute MS Office Kenntnisse
  • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - wichtig ist dem Unternehmen der Start zum 15. April, da es sich um eine Elternzeitvertretung handelt und eine gute Einarbeitung gewährleistet werden soll. Bitte geben Sie in eine Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellungen an.
Beginn: 15.04.2017
Dauer: 12 Monate
Std./Woche: Vollzeit
Einsatzort: Aschheim
Kontakt: Frau Denise Freischle

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Einsatzort

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