Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Administrative Assistant (m/w)
bei einem führenden Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien
Stellenbeschreibung
- Koordination von Meetings und Veranstaltungen
- Travelmanagement
- Meet and Greet von Kunden und Besuchern
- Hotelbuchung und Planung von Freizeitmöglichkeiten für Gäste des Unternehmens
- Fuhrparkmanagement
- allgemeine administrative Tätigkeiten wie beispielsweise Entwurf und Überarbeitung von Dokumenten
Anforderungen
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einer international agierenden Organisation
- sehr gute administrative Fähgikeiten
- souveräner Umgang mit dem Kunden am Telefon
- sehr gute MS Office Kenntnisse
- fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - wichtig ist dem Unternehmen der Start zum 15. April, da es sich um eine Elternzeitvertretung handelt und eine gute Einarbeitung gewährleistet werden soll. Bitte geben Sie in eine Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellungen an.
Beginn: | 15.04.2017 |
Dauer: | 12 Monate |
Std./Woche: | Vollzeit |
Einsatzort: | Aschheim |
Kontakt: | Frau Denise Freischle |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung
Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.
* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.