Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

Qualifikation:

  • Büroaushilfe
  • gepflegtes Erscheinungsbild ( in den Niederlassungen sind die Räumlichkeiten zum Teil auch für Kunden einsehbar)
  • vertrauenswürdig und diskret (polizeiliches Führungszeugnis muss einwandfrei sein)
  • detailgenaue Arbeitsweise

 

Tätigkeiten:

  • sorgfältiges Kopieren von Auszügen aus Kundenakten
  • ggfs. Archivieren von Akten ( keine körperlich schwere Tätigkeit)

 


 

Anforderungen

Arbeitszeit und VS:

  • die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden
  • gearbeitet wird von Mo-Freitag zu normalen Bürozeiten (keine Überstunden, keine Wochenend- bzw. Feiertagseinsätze)

 

Bezahlung: 9
Beginn: ab sofort
Dauer: 4 Wochen
Std./Woche: 40
Einsatzort: Hamburg
Kontakt: Frau Antje Pinz

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig