Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Büroaushilfe (w/m) Vollzeit befristet auf drei Monate ab 1.12.
im Beschwerdemanagement einer Versicherung
Stellenbeschreibung
- Unterstützung in der Arbeitsvorbereitung und Nachbearbeitung von Beschwerden
- Führen von Standardkorrespondenz (Dankschreiben, Zwischenbescheide)
- Erstellung von statistischen Auswertungen und Führen von bereichsinternen Statistiken (Excel)
- Unterstützung bei der Erstellung von Prozessbeschreibungen und Präsentationen (Word/Powerpoint)
- Anlage von Schadenfällen und Beschwerdefällen im Beschwerdemanagementsystem
- Versand von Mitgliederfragebögen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Möglichst Erfahrung als Bürokaufmann /-frau oder im Beschwerdemanagement
- Schnelle Auffassungsgabe
- Selbstständige Arbeitsweise
- Eigeninitiative
- Service- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Power Point)
Bezahlung: | 11€/h |
Beginn: | 1.12.2015 |
Dauer: | 29.2.2016 |
Std./Woche: | 38h/Woche |
Einsatzort: | München |
Kontakt: | Frau Claudia Glunz |
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Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.
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Einsatzort
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