Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Pflege der Kundenstammdaten in SAP
  • Erstellung von Umsatzreports
  • Allg. Unterstützung des Außendienstes im admin. Bereich
  • Ablage

Je nach Auslastung können folgende spannende Themen dazu kommen:

  • Ansprechpartner & Schnittstelle für Anfragen zu Konditionen, Kundenstamm und Zahlungen zwischen der Debitorenbuchhaltung, Customer Service, Außendienst, Kunden und unseren Business Units
  • Beratung der Kunden (i.d.R. per E-Mail) bei Anfragen aus den Bereichen Artikel- und Preise / Preis- und Konditionsanfragen und Zahlungsbedingungen.

Firmeninformation

Die Stundenanzahl liegt zwischen 20-40 Stunden/Woche!

Je mehr, umso besser :)

Anforderungen

  • Sehr schnelles Auffassungsvermögen
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse (S-Verweise, Summen-Formeln, Erstellung von Pivot-Tabellen)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse im Umgang mit SAP (z.B.: EP1: Business Warehouse, F1)
Bezahlung: 13 €/h
Beginn: Anfang August
Dauer: bis Ende September
Std./Woche: 20-40 Stunden
Einsatzort: München
Kontakt: Herr Wolfgang Lommer

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig