Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

Wir suchen für unseren Kunden, eine renommierte internationale Kanzlei, ab sofort eine Aushilfe als längerfristige Elternzeitvertretung für die Nachmittags- und Abendstunden von 17:00h bis 20:00h.

Ihre Aufgaben entsprechen der klassischen Empfangsassistenz:

  • Gästeempfang, -Bewirtung und Bedienung der Telefonanlage (z.T. englischsprachig)
  • Bestände prüfen, ggfs. Materialbestellungen
  • Raumverwaltung

Anforderungen

  • Erste berufliche Erfahrungen an einem Empfang oder aus der Hotelerie sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse

Bewerben sie sich gerne bei Interesse per Mail an jobs@jobcafe.de - vielen Dank!
Bezahlung: 12,80€
Beginn: ab sofort
Dauer: bis Ende November 2017
Std./Woche: ca. 15 - 20
Einsatzort: Frankfurt/Main
Kontakt: Frau Stefanie Hamm

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig