Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Dieser Job ist leider schon vergeben!

Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:

Ich Ramona, bin Rollstuhlfahrerin, und suche nette und offene Assistenten/innen (mit oder ohne Erfahrung in der Assistenz) die mich in allen Lebensbereichen unterstützen

Stellenbeschreibung

ich Ramona, bin Rollstuhlfahrerin, und ziehe endgültig in die schönste Stadt der Welt, nach München (Milbertshofen/mit guter UBahnanbindung) und beginne hier meine Ausbildung (im Büro)… Ich suche nette und offene Assistenten/innen (mit oder ohne Erfahrung in der Assistenz) die mich in allen Lebensbereichen unterstützen: 24h Assistenz, d.h. Hilfe bei der Pflege, Begleitung bei Aktivitäten, Begleitung zur Arbeit etc. Ich benötige rund um die Uhr Assistenz. Du wirst situationsbezogen eingearbeitet und unterstützt von meinem sehr netten Pflegedienst: Für Dich ist immer ein Ansprechpartner vorhanden… Wenn ich von der Ausbildung/Schule abschalten möchte, unternehme ich
gerne was mit Freunden (Cafe-Besuche etc.) und versuche meine Tage abwechslungsreich zu gestalten.

Firmeninformation

www.muenchenpflege.de

Originalanzeige

Öffnen Sie per Klick auf das Bild oder den Button die Originalanzeige als PDF. PDF-Download

Anforderungen

Meine Wünsche an Dich:
  • Flexibilität
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Freundlichkeit
  • Interesse an Menschen
  • gegenseitige Sympathie (eine Wellenlänge)
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer: längerfristig
Std./Woche: nach Absprache
Einsatzort: München
Kontakt:

Mein Pflegedienst, der mir mit der Organisation hilft ist:
Münchner Pflege Team, Engelhardstr. 4, 81369 München, Bewerbungen bitte an:

bewerber@muenchenpflege.de
Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige
Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig