Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

Das Tätigkeitsumfeld besteht aus:
  • Betreuung der bestehenden Kunden
  • Bearbeiten und Begleiten von eingehenden Projekt-Anfragen
  • Neukunden-Akquise innerhalb unserer Branche
  • Vertriebsaktionen initiieren und ausführen
  • zu wichtigen Kundengesprächen und Messen fahren
  • bei technischen Fragen und Problemen erster Ansprechpartner sein
  • Einbringen und Umsetzen eigener Ideen

Firmeninformation

Concept International ist ein spezialisierter IT-Distributor und Assemblierer von Hardware für Industrie, Service und Handel. Zum Portfolio gehören:
  • Kleine, meist lüfterlose Mini-PCs für Digital Signage, Fahrzeugeinbau und industrielle Anwendungen
  • Stabile („rugged") Tablet-PCs für den Out-of-Office-Einsatz in Service, Produktion, Wartung, Krankenhäusern und Heimpflege
  • Rugged Handheld-PCs für Restaurants, Lieferservices, Logistik und Ticketverkauf
  • Panel-PCs, nach Bedarf wasserdicht und lüfterlos, zum Ein- und Anbau für die Industrie
  • Touchscreens mit integriertem PC, nach Bedarf lüfterlos und abwaschbar, für Krankenhäuser, den Point of Sale und als Kiosksysteme
  • Schutzgehäuse für Displays und Kiosk Terminals im öffentlichen Raum
Zu den Kunden von Concept International zählen Systemintegratoren und Wiederverkäufer in ganz Europa, die häufig individuelle Branchenlösungen auf Basis der Hardware von Concept entwickeln und vertreiben.

Originalanzeige

Öffnen Sie per Klick auf das Bild oder den Button die Originalanzeige als PDF. PDF-Download

Anforderungen

Der Wunschkandidat:
  • hat gutes technisches Verständnis im Bereich PC Hardware
  • kann sich und technische Produkte gut präsentieren und verkaufen
  • hat den Biss Umsatz zu machen und Anfragen schnell abzuschließen
  • besitzt die Zuverlässigkeit und Ausdauer Kundenanfragen bis zur Bestellung nachzuverfolgen
  • hat vertriebliche Kreativität und Eigeninitiative
  • kann gut Englisch, denn 10-20% unserer Kunden sitzen im europäischen Ausland
  • schaut auch mal gern über seinen Tellerrand hinaus
  • hat Spaß am Job und in einem witzigen Team zu arbeiten Sympathie, Aktivismus und PC Wissen sind bei uns wichtiger als ein abgeschlossenes Examen...
Bezahlung: EUR 3000 p.m. plus Provision
Beginn: sofort
Dauer: unbefristet
Std./Woche: Vollzeit
Einsatzort: München
Firma: Concept International GmbH
Kontakt:

Bei Interesse schicken Sie Ihre Email-Bewerbung an mf@concept.biz oder nehmen telefonischen Kontakt mit Herrn Mike Finckh auf unter 0172-6306306!

Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig