Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Leiter Kundensupport (m/w)
für ein internationales Team (bei eCommerce & Shop-Optiker)
Stellenbeschreibung
Für die Leitung des Kundensupports in einem internationalen Team suchen wir eine erfahrene Teamleitung Kundensupport (m/w) in dauerhafter Festanstellung.Sie managen ein nettes Team von ca. 10-12 internationalen Supportmitarbeitern und verantworten die Beantwortung von Kundenanfragen per Mail und Telefon auf Englisch.
- Personaleinsatzplanung
- Schulung von Mitarbeitern
- Durchführung von Teammeetings
- Entwicklung von Kommunikation
- Erstellung von Gesprächsleitfäden
- Eigene Durchführung von Kundengesprächen
- Überwachung und Qualitätskontrolle in der Supportkommunikation
- Bearbeitung und Management von Online Kundenbeschwerden
- Management von Anfragen via Facebook/Amazon/EBay
Anforderungen
Sie besitzen bereits Erfahrung in der Teamleitung im Kundensupport. Neben perfekten Deutschkenntnissen besitzen Sie sehr gute Englischkenntnisse - weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.Start: per sofort
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Zeugnissen und Lebenslauf an jobs@jobcafe.de
Beginn: | ab sofort |
Dauer: | langfristig |
Std./Woche: | 40 |
Einsatzort: | Hamburg |
Kontakt: | Frau Stefanie Hamm |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung
Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.
* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.