Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden, einer Münchener Werbeagentur mit renommierten Kunden, suchen wir mehrere

Content Editoren (m/w)

Als Content Editor/in besteht Ihre Aufgabe darin, eine Hotel Website mit Inhalten zu befüllen.

Sie erhalten eine dreistündige Schulung am 11.5. oder 12.5. in dem Content Management System Wordpress.

Da die Hotel Website mehrsprachig ist, suchen wir Mitarbeiter mit sehr guten Sprachkenntnissen in Englisch und/oder Spanisch und/oder Russisch.

Insgesamt wird das Projekt ca. 5 Arbeitstage dauern - bei frei gestaltbaren Arbeitszeiten.

Anforderungen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Darüber hinaus sehr gute Sprachkenntnisse in einer oder mehreren der folgenden Sprachen:
  • ENGLISCH
  • SPANISCH
  • RUSSISCH
  • Sehr gute IT-Kenntnisse-Anwenderkenntnisse
  • Im optimalen Fall Erfahrung im Umgang mit einem Content Management System (Wordpress)
Bezahlung: 13 €
Beginn: 11.5. oder 12.5.15
Dauer: bis 22.5.15
Std./Woche: flexibel
Einsatzort: München
Kontakt: Frau Claudia Glunz

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig