Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Werkstudenten (m/w) für Bürotätigkeiten
zum nächstmöglichen Zeitpunkt bis 20h/Woche
Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist ein Finanzdienstleister mit Sitz in Oberhaching bei München. In seinem Auftrag suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunktmehrere Werkstudenten (m/w).
- Sie unterstützen die Abteilung bei allgemeinen kaufmännischen und adminstrativen Aufgaben.
- Sie pflegen Kundenkontakte.
- Sie kommunizieren schriftlich und mündlich (Deutsch und Englisch).
Anforderungen
- Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
- Sie sind zahlenaffin und studieren Betriebs- oder Volkswirtschaft bzw. einen vergleichbaren Studiengang.
- Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sie haben zumindest Grundkenntnisse in Französisch oder Niederländisch in Wort und Schrift
- Sie sind kommunikativ und treten am Telefon professionell auf.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungssystem mit einem aktuellen Lebenslauf (gerne inkl. Foto) sowie einem Anschreiben, in dem Sie Ihre Qualifikationen für die Stelle beschreiben, bei Claudia Glunz. Vielen Dank!
Bezahlung: | 15€/h |
Beginn: | baldmöglichst |
Dauer: | mind. 6 Monate |
Std./Woche: | 15-20h/Woche |
Einsatzort: | Oberhaching |
Kontakt: | Herr Philipp Häge |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung
Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.
* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.