Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Mitarbeiter/in auf 400 Euro / 450 Euro-Basis im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung für In- und Outbound in der Betrugsprävention / Risikosteuerung
In den Abendstunden und am Wochenende
Stellenbeschreibung
- Telefonisch & schriftlichen Kontakt zu Karteninhabern, Kartenorganisationen und Instituten
- Unterstützung der Betrugsprävention im Backofficebereich
- Beantwortung von komplexen Kundenanfragen in der Betrugsprävention
Originalanzeige
Anforderungen
- Bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Spaß am Telefonieren
- Hohes Maß an Kunden- und Service- Orientierung
- Gute Kenntnisse in Outlook, Word & Excel
- Englischkenntnisse wären von Vorteil
- Organisierte, gewissenhafte & selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamorientierung
- Gutes technisches & analytisches Verständnis
- Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
- Bereitschaft zur Schichtarbeit, vorzugsweise in den Abendstunden und am Wochenende
Bezahlung: | 450€ Basis |
Dauer: | ca 2-3 Monate |
Std./Woche: | 10 Std./Woche |
Einsatzort: | München |
Firma: | Bayern Card-Services GmbH |
Kontakt: | Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Daniela.Koller@bayerncard.de mit Ihremfrühestmöglichen Eintrittstermin. |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung
Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.
* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.