Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Dieser Job ist leider schon vergeben!

Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:

Mitarbeiter/in für eine Telefonaktion zum THINK! Summit 2016

eine Veranstaltung der SOS-Kinderdörfer

Stellenbeschreibung

  • Reminder-Anruf eingeladener Gästen zur Veranstaltung „THINK! Summit 2016“
  • Hinweis auf Website, Programm, Referenten, Zukunftslabore
  • Ggf. Follow-Up
Bei Follow-up folgende Aufgaben:
  • Email mit Link zur Website zusenden
  • Nachfragen ob Rückruf erlaubt oder erwünscht ja/nein
  • Ggf. Email-Adresse aufnehmen
  • Ggf. geänderte Adress-Daten, Telefonnummer, Ansprechpartner etc. aufnehmen
  • Response und Änderungen in Datenbank einpflegen oder weitergeben
Ziel:

Aufmerksamkeit generieren für die Veranstaltung im Allgemeinen

und Anmeldungen auf der Website www.think-summit.de

Firmeninformation

Die SOS-Kinderdörfer Global Partner GmbH ist eine 100%-ige Tochter der SOS-Kinderdörfer weltweit und berät Unternehmen im Bereich soziales Engagement. Neben der Vermittlung von Spenden von engagierten Unternehmen an SOS-Einrichtungen im Ausland ist SOS-Kinderdörfer Global Partner auch Vertrags-und Ansprechpartner in den Bereichen Sponsoring, Markennutzung, Lizenzvergabe und Produktverkäufe.

Originalanzeige

Öffnen Sie per Klick auf das Bild oder den Button die Originalanzeige als PDF. PDF-Download

Anforderungen

Sie möchten sich am Telefon für eine innovative Veranstaltung der SOS-Kinderdörfer einsetzen? Sie sind ein aufgeschlossener, höflicher Mensch, haben Lust auf Telefonieren und idealerweise eine sympathische Stimme? Vielleicht haben Sie schon in einem Call-Center gearbeitet und Erfahrungen mit Outbound-Telefonie gesammelt. Sie arbeiten höchst zuverlässig, die Pflege von Datenbanken ist Ihnen vertraut und/oder Sie sind in der Lage sich schnell einzuarbeiten.


Arbeitszeit: 9-17 Uhr (Mittagspause von 12.30 bis 13.30)
Arbeitsplatz: Ridlerstraße 55, 1. Stock
Bezahlung: 8,50 Euro/Stunde
Bezahlung: 8,50 EUR/h
Beginn: 29.03.
Dauer: bis 19.04.
Std./Woche: Vollzeit
Einsatzort: München
Firma: SOS-Kinderdörfer Global Partner
Kontakt: Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung (mit aktuellen Lebenslauf) per E-Mail an Frau Barbara Blaser

barbara.blaser@soskd.org


Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig