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Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Mitarbeiter/in (m/w) Office Services
ab sofort in München für ca. 2-3 Monaten
Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist eine große, international arbeitende Anwaltssozietät mit Hauptsitz in den USA. In seinem Auftrag suchen wir für die Niederlassung München eine/nMitarbeiter/in (m/w) Office Services
In dem fünfstöckigen Gebäude (ca. 3000 Quadratmeter) sind Sie der erste Ansprechperson für Management und Mitarbeiter/innen in allen Angelegenheiten rund um das Gebäudemanagement.
Das vielfältige Aufgabenspektrum umfasst zum Beispiel:
- Die Koordination und Überwachung von Handwerkerarbeiten
- Das Bestellen und Verräumen von verschiedenen Materialien und Waren (z. B. Büromaterial, Getränke)
- Die eigenständige Durchführung von kleineren Reparaturen (außer Elektroarbeiten).
Anforderungen
Sie bringen mit:- Eine handwerkliche Ausbildung und Sachverstand in handwerklichen Themen
- Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
- ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
- höfliches Auftreten und gute Umgangsformen
- ein kühler Kopf auch in heißen Arbeitsphasen
Bezahlung: | 15-17 € nach Qualifikation |
Beginn: | zum nächstmöglichen Zeitpunkt |
Dauer: | ca. 2-3 Monate |
Std./Woche: | 40 |
Einsatzort: | München |
Kontakt: | Frau Claudia Glunz |
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Einsatzort
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