Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

Versichertenbetreuung mit Sachbearbeitung (Email/Datenbank) mit Outbound- und teilweise auch mal Inbound-Telefonie (es geht um die elektronische Gesundheitskarte).

Anforderungen

wichtig sind sichere PC-Kenntnisse, MS Office, Kunden-/Serviceorientierung, gern Telefonieerfahrung.

Start: 29.02.2016 in Vollzeit, 40 Wochenstunden

Dauer: 2-3 Monate mit geplanter Übernahme in eine dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis.
Bezahlung: 10,50
Beginn: 8.2.16
Std./Woche: 40
Einsatzort: Duisburg
Kontakt: Frau Angelika Haumann

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig