Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
PRAKTIKANTEN (M/W)
EINBLICK IN DIE BERATUNG IM INTERNATIONALEN LIFESTYLE- UND LUXUSGÜTERBEREICH GEWINNEN
Stellenbeschreibung
zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen zuverlässigen, motivierten und engagierten Praktikanten (m/w)Ihre Aufgabe
- klassische Bürotätigkeiten
- Geschäftskorrespondenz
- Termin-Koordination
- Erstellung von Unternehmensprofilen
- Recherchen
Firmeninformation
Meister & Associates hat sich auf die Vermittlung von Lizenzen (International Brand Licensing) sowie die Beratung und Durchführung von Transaktionen (Mergers & Acquisitions) im internationalen Lifestyle und Luxusgüterbereich spezialisiert.Strategisches Denken und Handeln, gewachsene Branchenexpertise im Luxussegment sowie eine internationale Vernetzung auf Entscheiderebene innerhalb der Premiummarken- und Finanzwelt sind die Säulen unseres Beratungsteams.
Originalanzeige
Anforderungen
Sie sind karriereorientiert und haben eine große Affinität zu Marketing und Lifestyle-Themen. Sie interessieren sich für wirtschaftliche Zusammenhänge. Ein Marketing, BWL oder vergleichbares Studium wäre ideal. Desweiteren sind Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Engagement, Kommunikationstalent, Souveränität und Stil essentiell.
Sie agieren gern selbständig und sind verantwortungsbewusst. Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift. Wir bieten Praktika-Laufzeiten von sechs bis zwölf Monaten und stellen uns gern auf Ihre individuellen Möglichkeiten ein.
Bezahlung: | Nach Vereinbarung |
Beginn: | zum nächstmöglichen Zeitpunkt |
Dauer: | 6-12 Monate |
Std./Woche: | nach Vereinbarung |
Einsatzort: | München |
Firma: | Meister & Associates GmbH |
Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.