Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

Fähigkeiten:

    • Social Media Management
    • Facebook
    • Instagram
    • Pinterest
    • Youtube
    • google+
    • Community Management
    • Content Creation

Aufgaben:

    • Strategie, Konzeption und Umsetzung für die Social Media Aktivitäten der Kanäle Facebook & Instagram (ggf. Pinterest, Youtube, Google+)
    • Defintion der Content-Formate inkl. Organisation der Produktion
    • Redaktionelle Themenplanung, Einbringen inhaltlicher Ideen und redaktionelle Betreuung
    • Influencer-Marketing für die entsprechenden Kanäle
    • Konzeption und Umsetzung von Facebook- und Instagram Kampagnen
    • Konzeption von vernetzten Aktionen mit den anderen Social Media Kanälen und Blogs
    • Community-Management
    • Monitoring der Performance, Steigerung der Reichweite und Interaktionsquote sowie Erreichen der Zielwerte

Anforderungen

• Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Kulturwissenschaften,
      Medienkultur, Marketing oder im besten Falle Journalismus
    • Akademie-Studium mit ähnlichem Schwerpunkt auch möglich
    • Nachweisbare Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Social Media sowie Erfahrung oder idealerweise
      mit Schwerpunkt Modeerfahrung
    • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
    • Hohe Affinität zum Thema Mode, ggf. Erfahrung im Handelsumfeld
    • Sicherheit im Texten
    • Erfahrung im Community Management
    • eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
    • umfassende Kommunikationsfähigkeiten zur schnellen Verständigung innerhalb der Agentur,
      sowie außerhalb zu den Kunden
    • ein sehr gutes Organisationsgeschick
    • strategische und konzeptionelle Stärke
    • MS-Office (Schwerpunkt Word, Excel, Powerpoint), Social Media Monitoring Tools, Facebook
    • HMTL und/oder Typo3 wünschenswert; gerne auch Kenntnisse im Umgang mit Photoshop oder Indesign

Bei Interesse bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an angelika.haumann@jobcafe.de
Beginn: asap
Dauer: unbefr.
Std./Woche: 40 (30)
Einsatzort: Hamburg
Kontakt: Frau Angelika Haumann

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig