Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
stud. Aushilfe für Bearbeitung von Kundenanfragen (m/w)
für ein Büro in der Müchner Innenstadt
Stellenbeschreibung
- Beantwortung von allg. Kundenanfragen
- Einholen von Kundenstammdaten und Eingabe in die Kundendatenbank (Salesforce)
- Bedienung des Live-Chat-Fensters zu Kundenanfragen auf der Homepage
- Unterstützung in der Administration von Immobilien
- Auch eingehende Kundenanfragen müssen in eine Kundendatenbank (Salesforce) eingepflegt werden. Später soll dann evtl. auch mit den Kunden gesprochen und Verträge geschickt werden.
In den Semesterferien kann gerne mehr als 20h/Woche gearbeitet werden.
Firmeninformation
Unternehmen im Bereich kurzfr. Finanzierungslösungen für mittelständische UnternehmenAnforderungen
- einwandfreies Deutsch In Schrift und Sprache
- Erfahrung im Umgang mit CRM/SAP/Salesforce etc. Computermasken/-programen
- Internet- und Portalaffinität
- sicherer Umgang mit Mac/Apple Betriebssystem, sonst muß der private Laptop mitgebracht werden
- kundenfreundliches Auftreten am Telefon und per Email
Bezahlung: | 13,00 Euro |
Beginn: | ab sofort |
Dauer: | längerfristig |
Std./Woche: | bis 20h/woche |
Einsatzort: | München |
Kontakt: | Frau Hoo Yu Lo |
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Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.
* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
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