Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Anspruchsvolle Datenprüfung und Datenerfassung (Datenübertragung von einem Papierformular in komplexe Erfassungsmasken bei gleichzeitiger Nutzung von Informations-Software)
  • Teilzeit, 18-30 Stunden/Woche; maximal sind 6 Stunden/Tag möglich in der Zeit von 8.00 -16 Uhr; es soll an mindestens drei Tagen pro Woche gearbeitet werden

Firmeninformation

Kliniken des Bezirks Oberbayern - Kommunalunternehmen
BIDAQ - Bayerisches Institut für Daten, Analysen und Qualitätssicherung
Ringstraße 55
85540 Haar

Originalanzeige

Öffnen Sie per Klick auf das Bild oder den Button die Originalanzeige als PDF. PDF-Download

Anforderungen

  • Allgemeine PC-Kenntnisse, konzentriertes und präzises Arbeiten, Interesse an der Tätigkeit
  • Medizinische bzw. pharmazeutische Kenntnisse und/oder Interesse sind wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung
  • Student/in mit sorgfältiger Arbeitsweise
Bezahlung: 11 €/Stunde
Beginn: ab sofort
Dauer: 3 Wochen
Std./Woche: 18-30 Stunden/Woche
Einsatzort: Haar
Firma: BIDAQ
Kontakt: Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an oben genannte Postadresse oder per Email an andrea.jordan@kbo.de
Tel: 089/4562-2680

Alternative Ansprechpartner:
Frau Claudia Homberg-Eckloff, Tel. 089/4562-2968
Frau Kathrin Peters, Tel. 089/4562-2682
Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig