Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

 

  • Händlerdaten in einer Datenbank anlegen
  • Erstellen und führen von Übersichten
  • Erstellung von Serienbriefen (Word)
  • Versand von Unterlage
  • Administrative Tätigkeiten
  • Übernahme manueller Zusatzaufgaben im Bereich Vertriebsmanagement

Anforderungen


  • Kenntnisse mit dem Erstellung von Serienbriefen (Word)
  • Deutsch sicher in Word und Schrift
  • fit im IT und speziell mit Excel oder Datenbanktools erfahren
  • ca 15h/Woche Zeit haben und das bis Ende 2015
Bezahlung: 13,-
Beginn: asap
Dauer: bis 31.12.2015
Std./Woche: 15h
Einsatzort: München
Kontakt: Herr Philipp Häge

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig