Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung des VM Teams im Tagesgeschäft am Schreibtisch und z.B. im Crewshop
  • Organisation von Terminen / Reisen / Pflege des Team-Kalenders
  • Versand von Deko-Material / Pakete packen etc.
  • Bestellung von POS Material
  • Kommunikation mit den internationalen Standorten
  • Erstellen von Präsentationen
  • Kurzbriefings an die Inhouse-Agentur erstellen

Anforderungen

  • Erfahrungen im Bereich VM sind wünschenswert aber nicht notwendig
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme (PowerPoint, Excel, Word)
  • Erfahrungen mit Lotus Notes sind wünschenswert
  • SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
  • Grundkenntnisse in Photoshop sind wünschenswert
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse

Bevorzugte Arbeitstage: dienstags, mittwochs, donnerstags
Bezahlung: 12 €/Stunde
Beginn: 01.09./01.10.2015
Dauer: 4 Monate
Std./Woche: 20
Einsatzort: Hamburg
Kontakt: Frau Mareike Theeß

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig