Dieser Job ist leider schon vergeben!
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Studentische/r Mitarbeiter/In – Office Management & Administration
15h/Woche - Mo bis Fr jeweils 2-3 Stunden täglich (flexibel zwischen 09 und 18 Uhr)
Stellenbeschreibung
Zentrale Organisation für alle Standort- und Sekretariatsaufgaben wie z.B.:- Korrespondenz
- Posteingang / Ausgang
- Terminmanagement
- Administration
Anforderungen
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office und Internet
- Erste Büroerfahrung
- Sehr gute Englisch-Kenntnisse
- selbständige Arbeitsweise
- tägliche Verfügbarkeit von 2-3 Stunden - tägliche Arbeitszeit flexibel einteilbar zwischen den Bürozeiten von 09-18 Uhr
- Interesse an längerfristigem Engagement
Bezahlung: | 900€ / Monat (ca. 15€/h) |
Beginn: | spät. 01.12.2014 |
Dauer: | längerfristig |
Std./Woche: | 15 h / Woche |
Einsatzort: | München |
Kontakt: | Herr Wolfgang Lommer |
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Einsatzort
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