Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Führen und Organisieren des kompletten Sekretariats
  • Terminvereinbarung mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen
  • Reiseorganisation und Reiseabrechnung für das Team
  • Telefon- und Besuchermanagement
  • Organisieren von internen und externen Besprechungen, Veranstaltungen und Meetings
  • Präsentationsunterlagen erstellen
  • Erstellung von Schriftstücken, Protokollen, Gesprächsnotizen intern/extern
  • Adressen- und Datenpflege für die Abteilung Projektentwicklung/Projektmanagement
  • Bearbeitung Ein- und Ausgangspost

Anforderungen

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Bereits gesammelte Erfahrungen im Immobilienbereich sind von Vorteil. Wenn diese nicht vorhanden sind, sollte die Bereitschaft mitgebracht werden, sich mit immobilienspezifischen Themen vertraut zu machen
Bezahlung: nach Qualifikation
Beginn: ab sofort
Dauer: zunächst befristet
Std./Woche: Vollzeit
Einsatzort: München
Kontakt: Frau Claudia Glunz

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Einsatzort

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