Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Telefonische Kundenbetreuer (w/m) ab 1. Dezember für zunächst 3-6 Monate
in Vollzeit
Stellenbeschreibung
Sie erklären Neuerungen und beantworten Fragen von Versicherten zum Thema elektronische Gesundheitskarte telefonisch oder per Email.Es erfolgt eine eingehende Schulung ins Thema.
Anforderungen
- Erforderliche Qualifikationen: Telefonie- oder Kundenbetreuungserfahrung
- Sie verfügen über eine angenehme Telefonstimme, Service-Orientierung
- ein freundliches wie höfliches Auftreten
- gute PC-/ Email-Kenntnisse
- Polizeiliches Führungszeugnis: Ohne Eintrag (Kostenübernahme erfolgt)
Arbeitszeiten: 8 - 17/18 Uhr (gelegentlich auch ab 6:45 oder bis 22 Uhr)
Arbeitstage: Montag bis Freitag, gelegentlich auch Samstag
Verdienst: 10,50 EUR/Stunde
Dauer: Projekt angelegt auf zunächst 3-6 Monate
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Angelika.Haumann@jobcafe.de
Bezahlung: | 10,50 € |
Beginn: | Okt. / Nov. |
Dauer: | 3-6 Monate |
Std./Woche: | 40 |
Einsatzort: | Hamburg |
Kontakt: | Frau Angelika Haumann |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung
Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.
* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.