Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) in der Risikosteuerung auf 400 / 450 Euro Basis

Mo-Fr 16:00 – 20:00 Uhr sowie von Sa-So 08:00 – 20:00 Uhr

Stellenbeschreibung

In diesem speziellen Bereich werden präventive Maßnahmen gegen Kreditkartenbetrug gesteuert. Hierzu haben Sie überwiegend telefonischen Kontakt zu den Karteninhabern und Händlern.

Firmeninformation

Bayern Card-Services GmbH (BCS) – als Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe und Partner von ca. 300 Kreditinstituten sind wir einer der deutschenlandweit führenden Anbieter im Kreditkartenprocessing.
Für Sparkassen und Banken bieten wir die gesamte Palette des Issuing-Processings an.
Unsere Mitarbeiter überzeugen hier jeden Tag aufs Neue mit Know-how und Leidenschaft – z.B. bei der Beratung der Emittenten in strategischen Fragen, Produktentwicklung, Vermarktung sowie in den Bereichen Kunden-betreuung, Prävention, Reklamation-/Betrugsbearbeitung, aber auch im Controlling und Rechnungswesen.
Das macht uns stolz!

Originalanzeige

Öffnen Sie per Klick auf das Bild oder den Button die Originalanzeige als PDF. PDF-Download

Anforderungen

Sie haben Spaß im Bereich der Telefonie. Sie können gut mit dem PC umgehen und zeichnen sich durch eine zuverlässige, organisierte und selbstständige Arbeitsweise aus. Am telefonischen Umgang mit Kunden haben Sie Freude und es fällt Ihnen leicht, sich mündlich und schriftlich gewandt auszudrücken. Belastbarkeit, Flexibilität und team-orientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab.
Bezahlung: Nach Vereinbarung
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer: längerfristig
Std./Woche: nach Absprache
Einsatzort: München
Firma: Bayern Card-Services GmbH
Kontakt: Bitte bewerbern Sie sich mit ihren aktuellen Bewerbungsunterlagen und frühestmöglichen Eintrittsdatum bei:

Daniela Koller
Gruppenleiterin Telefonische Kundenbetreuung
Barer Straße 24, 80333 München
Email: Daniela.Koller@bayerncard.de
Internet: www.bayerncard.de
Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig