Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Telefonnannahme und -Verbindung zu den Mitarbeitern
  • Gästebetreuung
  • Vorbereitung des Konferenzraums
  • Reisebuchungen
  • Schreibarbeiten mit MS Office
  • allgemeine Büroarbeiten (Fotokopieren, Faxen, Mailings, Ablage)
  • Entgegennahme von Paketen
  • Recherchearbeiten
  • Listen über Inventar aktualisieren und up-to-date halten

Anforderungen

  • gute Administrative Fähigkeiten, sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • fließend deutsch und Englisch / jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Freude am Telefonieren, professionelles Auftreten am Telefon
  • gute Organisationsfähigkeiten

Die Stelle kommt sowohl für Studenten in Frage, als auch für alle, die für den Übergang zur Überbrückung etwas suchen. Erfahrung am Empfang ist von Vorteil, oder reichlich kaufmännische Erfahrung.
Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie den kompletten Zeitraum ausfüllen können.
Bezahlung: 15,00,- €/h
Beginn: 09.10.2014
Dauer: 07.11.2014
Std./Woche: ca. 40 Stunden/Woche
Einsatzort: München-Aschheim
Kontakt: Herr Wolfgang Lommer

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig