Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Werkstudent/In Human Resources
Stellenbeschreibung
Unterstützung des HR Managers im Tagesgeschäft und bei administrativen Tätigkeiten, z.B.- Erstellen von Dokumenten für die Mitarbeiter (Bestätigungen, Vertragsänderungen, etc.)
- Erstellen von ad hoc-Auswertungen und Präsentationen
- Anlegen von Personalakten, Dokumentenablage und Datenpflege
Firmeninformation
Dialog Semiconductor, eines der am schnellsten wachsenden börsennotierten Halbleiterunternehmen in Europa, ist der Spezialist im Bereich hochintegrierter Mixed-Signal Integrated Circuits. Unsere innovativen Lösungen kommen vor allem in Anwendungen wie Smartphones, Tablet-PCs, digitalen drahtlosen Telefonen sowie Ladegeräten zum Einsatz. Zu unseren Kunden gehören die Großen der Branche.Originalanzeige
Öffnen Sie per Klick auf das Bild oder den Button die Originalanzeige als PDF.
PDF-Download
Anforderungen
- Studium der Psychologie, Betriebswirtschaft o.ä. idealerweise mit Schwerpunkt Human Resources
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in SAP HR wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse im dt. Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Analytisches Denkvermögen
- Gewissenhafte Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft und hohe Zuverlässigkeit
Bezahlung: | nach Vereinbarung |
Beginn: | zum nächstmöglichen Termin |
Std./Woche: | 15-20 |
Einsatzort: | Germering |
Firma: | Dialog Semiconductor GmbH |
Kontakt: | Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins an: Herrn Hannes Wolf hannes.wolf@diasemi.com |
Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.