Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Kundenbetreuung, als Assistenz des Verkaufsteams oder als Unterstützung im kaufmännischen Bereich
  • Erstellung, Druck und Zustellung von Kaufverträgen und Rechnungen
  • Allgemeine Tätigkeiten im Remarketing Support
  • Vorbereitung des Verkaufsbestandes und Marktanalysen

Anforderungen

  • Automobilaffinität
  • Student/in im wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Bereich
  • Erfahrung in einem Autohaus oder einem Leasingunternehmen von Vorteil
  • gute Excel-Kenntnisse

 

Bezahlung: 13,00 €
Beginn: ab sofort
Dauer: 12 Monate
Std./Woche: 20h/Woche
Einsatzort: Garching bei München
Kontakt: Frau Denise Freischle

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig