Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Einsatz in unserer Einkaufsabteilung
  • Unterstützung operativer Einkauf
  • Projektarbeiten für den Einkaufsleiter
  • Erstellung Templates und Listen
  • Datenpflege

Anforderungen

  • BWL-Student mit Interesse am Einkauf/Supply Chain Management
  • Gute Englischkenntnisse
  • Erste (Berufs-)Erfahrung in Unternehmen über Praktika o.ä. erforderlich
  • Durchschnittlich 15 Wochenstunden, nach Absprache auch mehr (insbesondere in den Semesterferien)
Bezahlung: 13-14 EUR/h
Beginn: ab sofort
Dauer: bis 31.12.2017
Std./Woche: ab 15h/Woche
Einsatzort: München
Kontakt: Frau Denise Freischle

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig