Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Pflege der Kundendaten (Excel)
  • Recherche Kundenkontakte
  • Telefonkontakt mit Kunden (Vereinbarung von Terminen usw.)
  • allg. administrative Tätigkeiten
  • Unterstützung der Buchhaltung, z.B. Erfassung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen

Die Arbeitszeiten (10 Std./Woche) sind flexibel einsetzbar - darum  ist die Stelle optimal mit dem Studium zu vereinbaren.

Anforderungen

  • Marketingkenntnisse von Vorteil
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Interesse an einer längerfristigen Mitarbeit
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • sorgfältige Arbeitsweise
Bezahlung: 13 €/Std.
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer: längerfristig
Std./Woche: 10 Std./Woche
Einsatzort: Martinsried/Planegg
Kontakt: Frau Veronique Unflath

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig