Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Werkstudent (m/w) als Büro-/Marketingassistenz für ein Technologieunternehmen
bei flexibler Arbeitszeit (10 Std./Woche) in Martinsried/Planegg
Stellenbeschreibung
- Pflege der Kundendaten (Excel)
- Recherche Kundenkontakte
- Telefonkontakt mit Kunden (Vereinbarung von Terminen usw.)
- allg. administrative Tätigkeiten
- Unterstützung der Buchhaltung, z.B. Erfassung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
Die Arbeitszeiten (10 Std./Woche) sind flexibel einsetzbar - darum ist die Stelle optimal mit dem Studium zu vereinbaren.
Anforderungen
- Marketingkenntnisse von Vorteil
- gute MS-Office-Kenntnisse
- sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Interesse an einer längerfristigen Mitarbeit
- Spaß am Umgang mit Kunden
- sorgfältige Arbeitsweise
Bezahlung: | 13 €/Std. |
Beginn: | zum nächstmöglichen Zeitpunkt |
Dauer: | längerfristig |
Std./Woche: | 10 Std./Woche |
Einsatzort: | Martinsried/Planegg |
Kontakt: | Frau Veronique Unflath |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung
Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.
* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.