Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

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Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung in der Verwaltung bei der Organisation einer Ausstellung zu Oldtimern
  • Zuordnung von gescannten Dokumenten und Einpflege in die Datenbank
  • Unterstützung beim der Einpflege von digitalisierten Unterlagen in Accessdatenbank - Scannen

Anforderungen

  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • gute Englischkenntnisse (da die Dokumente auf Englisch ausgestellt werden) und auch Recherchen durchgeführt werden müssen, die in Englisch beschreiben sind)
  • Französischkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
  • Affinität zu Oldtimern und Kfz-Technik, wünschenswert aber kein Muß
Bezahlung: 11,70 Euro/h
Beginn: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Std./Woche: ca.15-20h/Woche
Einsatzort: München
Kontakt: Frau Giada Fischer

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