Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Beratung und Hilfeleistung für die Kunden bei Schäden rund ums Haus am Telefon (Allianztochter)
  • Organisation von Hilfsmaßnahmen und Zusammenarbeit mit unseren nationalenServicepartnern
  • Dokumentation der eingeleiteten Maßnahmen am PC

Firmeninformation

Wenn Sie sich für die Stelle bewerben möchten, mailen Sie bitte ein kurzes Anschreiben mit Angabe Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit.

Anforderungen

  • Deutsch perfekt in Word und Schrift
  • Sie sind bereit flexibel in Schichten zu arbeiten, vor allem nachmittags/abends zur Rushhour sowie an den Wochenenden
  • Sie telefonieren gerne und haben Spaß daran, unseren Kunden mit einem "Lächeln am Telefon" beratend zur Seite zu stehen.
  • Der Umgang am PC ist Ihnen vertraut – gleichzeitig Telefonieren und Dokumentation in unserem PC-Systemen ist für Sie selbstverständlich
Bezahlung: 11
Beginn: ab sofort
Dauer: mind. bis Ende April 2015
Std./Woche: mind. 12h/Woche
Einsatzort: München-Aschheim
Kontakt: Herr Philipp Häge

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig