Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Werkstudent (w/m) im IT-Support
Bei einem internationalen Unternehmen, ausgezeichnet als einer der „Besten Arbeitsplätze in Marketing & Media"
Stellenbeschreibung
Das erwartet Sie:
In Abstimmung mit der IT Abteilung (Help Desk) in London:
- Einrichten von neuen Arbeitsplätzen in Hamburg
- Abstimmung mit Telefon-Providern
- Verwaltung des IT-Inventars in den deutschen Büros (Hamburg, Düsseldorf, München)
- Einrichten / Installieren neuer Hardware und mobiler Endgeräte
- Bearbeitung von Schäden / nicht funktionsfähigen Geräten
- Pflege und Verwaltung der IT Manuals und Lizenzen, sowie Aktualisierung des Intranets mit Listen für Telefonverträge, Inventar, Dienstleister und Notfallnummern
Anforderungen
Das bieten wir:- Eine spannende und vielseitige Herausforderung mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Ein tolles Produkt und die Zusammenarbeit mit großen Kunden und interessanten Partnern
- Direkte Kommunikation durch flache Hierarchien
- Top moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage und Teamaktivitäten
- Attraktive, leistungsgerechte sowie aufgabenorientierte Vergütung
Arbeitszeiten: gerne 2 Tage / Woche jeweils 6-8 Stunden.
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung an angelika.haumann@jobcafe.de.
Beginn: | asap |
Dauer: | unbefr. |
Std./Woche: | 12-16 |
Einsatzort: | Hamburg |
Kontakt: | Herr Garrit Breuer |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung
Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.
* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.