Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung der internen IT (Inhouse Support)
  • Administration und Support von Microsoft Windows Clients
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Softwarekomponenten und der dazugehörigen Peripherie
  • Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Analyse und Behebung von Störungen im operativen Betrieb
  • Dokumentation der IT-Infrastruktur

Anforderungen

  • Gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme (Windows 7 und Windows 10) sowie der gängigen
    Microsoft Applikationen (MS Office 2013 / 2016 incl. MS Outlook)
  • Netzwerkkenntnisse wünschenswert
  • Teamfähigkeit, Stressresistenz und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein

Vorgesehen sind 15,- EUR/h. Sollten Sie andere Vorstellungen haben, können Sie diese gerne im Anschreiben begründen und nennen, wir können dies mit dem Kunden im Einzelfall besprechen.
Bezahlung: ab 15,- EUR/h
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer: längerfristig
Std./Woche: nach Absprache
Einsatzort: München
Kontakt: Herr Jens Wittenberger

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig