Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

Wir sind ein gut gemischtes Team mit unterschiedlichen Erfahrungslevels und teilen alle die Freude und Faszination an modernen (Web-)Technologien. Unser Ziel ist es, als Agentur unseren Kunden ein fairer und kompetenter Partner auf Augenhöhe zu sein und damit Projekte zu einem gemeinsamen Erfolg werden zu lassen.  Wir integrieren uns in den gesamten Projektlauf, von der Konzeption über das Design, bis zum Launch und darüber hinaus in den laufenden Betrieb und der Weiterentwicklung.   

Was Dich bei uns erwartet:
  • Du kannst Dich in die Entwicklung von vielseitigen und    herausfordernden Web- Anwendungen einbringen und deren (Weiter-)Entwicklung mit vorantreiben.    
  • Dein Einstieg ins Datenwerk wird nicht theoretisch, sondern    
  • Du wirst schnell in laufende Projekte integriert und kannst    eine  Menge über praktische Webentwicklung auf hohem    Niveau lernen.    
  • Du arbeitest in unserem Team mit erfahrenen Entwicklern,    die sich auf  Deinen neuen und frischen Input freuen.   

Firmeninformation

Unser Büro in München liegt im Herzen der Stadt unweit von Odeonsplatz, Universität und Englischem Garten. Das Flair der Maxvorstadt und seine vielen Möglichkeiten freut uns nicht nur in der Mittagspause, sondern schwingt auch in unserer Büro-Atmosphäre immer mit.  In unserem Leipziger Büro bist Du mit dem Team Teil der media city leipzig. Das Medien- Areal in der Südvorstadt bietet neben Kantine, Bügelservice und Reinigungsdienst auch exotischere Leistungen wie einen Hundephysiotherapeuten.

Originalanzeige

Öffnen Sie per Klick auf das Bild oder den Button die Originalanzeige als PDF. PDF-Download

Anforderungen

Wer gut zu uns passen würde:

  • Du qualifizierst Dich durch Deine Begeisterung und Freude an    der Web-Entwicklung.
  • Nach Deinem bisherigen Erfahrungen mit HTML/CSS, JavaScripz, PHP und CO brennst Du darauf Dich weiter mit diesen und anderen neuen Technologien auseinanderzusetzen.
  • Du bist der Meinung, nur ein strukturierter Code ist ein guter Code.
  • Vagrant, Git,CI, Jenkins und CO sind Dir mindestens schon einmal über den Weg gelaufen.
Bezahlung: nach Absprache
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer: längerfristig
Std./Woche: max. 20h/Woche
Einsatzort: München/Leipzig
Firma: Datenwerk Logistik GmbH
Kontakt: Wie geht es weiter? Schicke uns einfach Deine digitalen Unterlagen an jobs@datenwerk.de.
Wir melden uns dann zeitnah bei Dir und besprechen, wie es weitergeht.
Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige
Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig