Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Assistenz (m/w) für das Büro des Generalsekretärs bei bedeutender Stiftung

ab sofort bis vorerst Ende August in Vollzeit (Option auf langfr. Verlängerung möglich)

Stellenbeschreibung

  • Büroorganisation, Termin- und Reiseplanung, Rechnungskontrolle, Reisekostenabrechnung
  • Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Partnern
  • Schreibtätigkeiten, Erstellen von Präsentationen
  • Organisation von Gesprächsrunden, Veranstaltungen und Terminen
  • Betreuung von Besuchern und Delegationen

Anforderungen

  • kaufmännischer oder verwaltungsbezogener Ausbildung- / Studienhintergrund
  • relevante Berufserfahrung gewünscht
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Beherrschung der klassischen MS-Office-Tools
  • Teamfähigkeit, ausgeprägtes kommunikatives und organisatorisches Geschick, selbstständige Arbeitsweise
  • Diskretion und hohes Verantwortungsbewusstsein, sehr gute Umgangsformen
Bezahlung: 17 €
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer: Ende August, Opt. auf Verläng.
Std./Woche: 39 h / Woche
Einsatzort: München
Kontakt: Herr Wolfgang Lommer

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