Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Aushilfe Office Management (m/w)
ca. 16 Std./Monat - bei Bedarf mehr
Stellenbeschreibung
- Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch, Internetrecherche, Vorbereitende Buchhaltung
Zusätzliche Informationen:
- Garantierter Einsatz 16h im Monat und bei Bedarf mehr (max. 10h / Woche)
- Längere Einsätze als Urlaubsvertretung und im September für eine Konferenzvorbereitung (ca. 1-2 Wochen 20-30h / Woche)
Firmeninformation
AGIC Capital ist das führende deutsch-chinesische Private Equity Unternehmen mit Sitz in Shanghai, Peking, Hongkong, München und London. AGIC Capital tätigt Investments in europäische Technologieunternehmen und unterstützt diese aktiv bei der Expansion in den chinesischen Markt.Originalanzeige
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Anforderungen
- Englischkenntnisse
- Gute EDV-Kenntnisse
- Flexibilität und Selbstsicherheit
Bezahlung: | 18€ |
Beginn: | 01.09.2018 |
Dauer: | längerfristig |
Std./Woche: | 20 Stunden/Woche |
Einsatzort: | München |
Firma: | AGIC Capital |
Kontakt: | Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: Frau Budnichenko alla.budnichenko@agic-group.com |
Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige |
Einsatzort
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