Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Allgemeine Büroorganisation, Empfang, Telefondienst, Schreibarbeit/Korrespondenz, Kommunikation in Englisch, Internetrecherche, Vorbereitende Buchhaltung

Zusätzliche Informationen:

  • Ga­ran­tier­ter Ein­satz 16h im Mo­nat und bei Be­darf mehr (max. 10h / Wo­che)
  • Län­ge­re Ein­sät­ze als Ur­laubs­ver­tre­tung und im Sep­tem­ber für ei­ne Kon­fe­renz­vor­be­rei­tung (ca. 1-2 Wo­chen 20-30h / Wo­che)

Firmeninformation

AGIC Capital ist das führende deutsch-chinesische Private Equity Unternehmen mit Sitz in Shanghai, Peking, Hongkong, München und London. AGIC Capital tätigt Investments in europäische Technologieunternehmen und unterstützt diese aktiv bei der Expansion in den chinesischen Markt.

Originalanzeige

Öffnen Sie per Klick auf das Bild oder den Button die Originalanzeige als PDF. PDF-Download

Anforderungen

  • Englischkenntnisse
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Flexibilität und Selbstsicherheit
Bezahlung: 18€
Beginn: 01.09.2018
Dauer: längerfristig
Std./Woche: 20 Stunden/Woche
Einsatzort: München
Firma: AGIC Capital
Kontakt: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
Frau Budnichenko
alla.budnichenko@agic-group.com
Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig