Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Pflege und Optimierung von Daten
  • Zeugniserstellung
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten

Firmeninformation

Als eines der führenden Großhandelsunternehmen für Elektrotechnik steht Rexel Germany für nachhaltig innovative Qualitätsprodukte und Dienstleistungen. Wir schaffen echte Mehrwerte, von denen unsere Kunden langfristig profitieren. Unsere rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 35 Standorten tragen mit ihrem persönlichen Engagement maßgeblich zum gemeinsamen Unternehmenserfolg bei.

Anforderungen

  • Büroerfahrung (idealerweise im Bereich HR oder Entgeltabrechnung)
  • Zuverlässigkeit
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Strukturierte Arbeitsweise
Bezahlung: 14-15 € je nach Vorerfahrung
Beginn: ab sofort
Dauer: längerfristig
Std./Woche: 15-20
Einsatzort: München (Schwanthalerhöhe)
Firma: Rexel Germany GmbH & Co. KG
Kontakt: Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Iris Ömer
(Leiterin Personalbetreuung)
Tel: 089 / 44 45 96 12
Email: iris.oemer@rexel.de


Rexel Germany GmbH & Co. KG
Ridlerstraße 57
80339 München
www.rexel.de


Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig