Persönliche Assistenz (m/w)

Persönliche Assistenz (m/w)

Abends oder am Wochenende 10-15 Std./Woche

Stellenbeschreibung

Ich bin eine 41-jährige Juristin. Aufgrund meiner Muskelerkrankung bin ich seit meiner Geburt auf einen Rollstuhl angewiesen und bin blind.
Im Moment arbeite ich als juristische Sachbearbeiterin beim Bayerischen Landesverband der Betriebskrankenkassen.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas wie zum Beispiel Konzerte, Festivals, Kino, Theater etc. Ich interessiere mich für Politik, Sprachen und reise gerne.

  • Ich suche eine etwas längerfristige Assistenz für mindestens 1 Jahr.
  • Anbieten könnte ich Dir ca. 10-15 Stunden wöchentlich.
  • Ich suche in erster Linie abends oder am Wochenende Assistenten.

Anforderungen

  • Ich wohne im Westen von München, das wäre dann auch Dein Hauptarbeitsplatz.
  • Teilweise würdest Du mich aber auch von der Arbeit abholen, das wäre dann in der Nähe der U-Bahnstation Forstenrieder Allee.
  • Wichtig wäre für mich noch, dass Du in der Lage bist eine etwa 50 kg schwere Person über kurze Strecken zu tragen.
Bezahlung: nach Vereinbarung
Beginn: ab sofort
Dauer: mind. 1 Jahr
Std./Woche: 10-15 Stunden/Woche
Einsatzort: München
Kontakt: Falls Dich meine kurze Beschreibung interessiert, würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören:
assistenzsuchemuenchen@gmx.de

Einsatzort

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.