Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Dieser Job ist leider schon vergeben!

Persönliche Assistenz

Stellenbeschreibung

Liebe Assistenz-Interessierte und Jobsuchende, der Sommer kommt – und mit ihm meine neue Persönliche Assistentin! In meinem jungen, engagierten Team wird zum Juni bzw. Juli 2018 eine Stelle frei, die meine Rund-um-die-Uhr-Assistenz sichert und das Team verstärkt. Dabei handelt es sich um eine 24 Stunden Schicht an 3 bis 4 Tagen/Nächten im Monat. Ich bin eine Rollstuhlfahrerin (Fliegengewicht) mit Muskelerkrankung und deshalb in vielen Belangen des Lebens auf Unterstützung angewiesen. Ich biete:
 - eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Facetten des Lebens.
 - eine Stelle für Studentinnen, die kein Bafög erhalten, wenig Zeit haben und sich trotzdem konzentriert dem Studium „widmen“ wollen.

Anforderungen

Für mein Team eine nette Kollegin die körperlich fit, dazu ehrlich, zuverlässig, unternehmungslustig, pünktlich und etwas flexibel sein sollte.

 Wenn Sie/Du zwischen 20 und 40 Jahren, Nichtraucherin und an einer Beschäftigung mit Lohnsteuerkarte interessiert sind/ bist, dann sind Sie/ bist Du meine Frau!
Bezahlung: 11,95 €
Beginn: 15. Juni
Einsatzort: München
Telefon: 089156473
E-Mail: golden-dream@gmx.de
Kontakt: Wenn Sie/Dich mein Angebot neugierig macht, sollten wir uns kennenlernen.

Ich freue mich über eine Nachricht und/oder auf eine Bewerbung unter:
 golden-dream@gmx.de

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig