Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Praktikant / Werkstudent HR (w/m)
Stellenbeschreibung
Praktikant / Werkstudent HR (w/m) Martinsried - Germany
Zur Unterstützung unseres Personalabteilungam Standort Martinsried bei München suchen wir zum nä Zeitpunkt einen engagierten PRAKTIKANT / WERKSTUDENT HR (W/M)
Ihre Aufgaben:
- Projektorientierte Personalarbeit, zum Beispiel Unterstützung beim Aufbau einer elektronischen Personalakte
- Übernahme weiterer HR-Projekte (z.B.Intranet,Sonderthemen)
- Administrative Unterstützung des HR-Teams im operativen Tagesgeschäft
- Durchführung von Recherchen
Firmeninformation
Bavarian Nordic ist ein voll integriertes Biotechnologie-Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung zukunfts-orientierter, sicherer Krebs-Immuntherapien und -Impfstoffe gegen lebensbedrohliche Infektionskrankheiten. Basis ist die Nutzung einer einzigartigen und vielseitigen Life-Virus-Impfstoff-Plattform. Durch langjährige Kooperationen, einschließlich einer Zusammenarbeit mit der US-Regierung, hat Bavarian Nordic ein Impfstoffportfolio für Infektionskrankheiten entwickelt, darunter den nicht replizierenden Pockenimpfstoff IMVAMUNE®, der durch die USA und andere Regierungen für die Notfallversorgung vorgehalten wird. Der Impfstoff ist in der EU (unter dem Handelsnamen IMVANEX®) und in Kanada zugelassen. Bavarian Nordic und sein Partner Janssen entwickeln ein umfassendes Ebola-Impfstoffschema, das weltweit mit Hilfe von Gesundheitsbehörden beschleunigt wird. Darüber hinaus hat Bavarian Nordic in Zusammenarbeit mit dem National Cancer Institute ein Portfolio an aktiven Krebs-Immuntherapien entwickelt, darunter auch PROSTVAC®, das derzeit in der klinischen Phase 3 zur Behandlung fortgeschrittener Prostatakarzinome steht. Zur potenziellen Vermarktung von PROSTVAC® ist das Unternehmen eine Partnerschaft mit Bristol-Myers Squibb eingegangen. Weitere Informationen finden Sie unter www.bavarian-nordic.com, oder folgen Sie uns auf Twitter unter @bavariannordic.Anforderungen
Ihr Profil:
- Immatrikulierter Student (m/w) im Bereich BWL, Psychologie oder Sozialwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
- Erste Erfahrungen im Personalbereich, z.B. aus qualifizierten Praktika oder einer Ausbildung wünschenswert
- Grosses Interesse an HR-Themen sowie Freude am Umgang mit Menschen und an Teamarbeit
- Zuverlässige, strukturierte und präzise Arbeitsweise mit einem hohen Bewusstsein für Vertraulichkeit
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
- Flexibel, kommunikativ, redegewandt
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Power-point ) sowie erste Erfahrung mit Datenbanken
Ihre Perspektive:
- Eine spannende Aufgabe in einem kleinen, qualifizierten und engagierten Team
- Die Möglichkeit in netter, kollegialer Arbeitsatmosphäre einen Einblick in viele Bereiche nachhaltiger Personalarbeit zu erhalten und praktische Erfahrungen zu sammeln
- Die Chance, eigene Ideen einzubringen und selbst Verantwortung für umfassende Aufgaben zu übernehmen
- Eine regelmäßige Beschäftigung mit ca.20 Stunden/Woche nach Absprache für mindestens ein Jahr
- Flexible Arbeitszeitregelung
Bezahlung: | 13 € |
Beginn: | ab Sofort |
Dauer: | Mindestens 1 Jahr |
Std./Woche: | ca. 20h / Woche |
Einsatzort: | Martinsried |
Firma: | Bavarian Nordic |
Kontakt: | Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in Deutsch oder Englisch, unter Angabe der Referenz 2400HRPR1707, per E-Mail an job.de@bavarian-nordic.com. Neben Ihrem Anschreiben senden Sie uns bitte einen Lebenslauf sowie Studien- und Arbeitszeugnisse. |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.