Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Projekt-, Admin- und Social Media Unterstützung (m/w)
im Bereich Real Estate IT
Stellenbeschreibung
Wir suchen eine(n) Allrounder(in) zur Unterstützung bei so unterschiedlichen Themen wie- Pflege des Internet- und Social Media Auftritts
- Administrative Unterstützung
- Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen etc.
Der Umfang ist derzeit ca. 1 Tag/Woche - wobei eine persönliche Anwesenheit an diesem Tag (oder zwei Halbtagen) erforderlich ist.
Die moderne Arbeitsatmosphäre im Mindspace versüßt die "administrativen Aufgaben" etwas. Wir bieten eine spannende Aufgabe im Umfeld der Immobilienbranche. Eine mittelfristige Ausweitung des Engagements in Richtung Projektarbeit ist bei Interesse und Eignung möglich.
Firmeninformation
Die ARELIO GmbH bietet Hi-Tech Dienstleistungen für die moderne Immobilienwirtschaft. Der Dienstsitz ist im Zentrum Münchens - im Mindspace am Viktualienmarkt. Mehr Information auf www.arelio.euAnforderungen
- Bereitschaft, administrative Tätigkeiten selbstständig durchzuführen
- Sicher im Umgang mit Microsoft Office
- Erfahrung in der Bedienung von social media Kanälen (auch LinkedIn) wünschenswert
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Fehlerfreies und zuverlässiges Arbeiten
Bezahlung: | 14 € |
Beginn: | sofort |
Dauer: | längerfristig |
Std./Woche: | ca. 8 |
Einsatzort: | München, Rosental 7 - Mindspace |
Firma: | ARELIO GmbH |
Kontakt: | Bei Interesse bewerben Sie sich gerne bei Herrn Dominik Brunner: dbrunner@arelio.eu |
Einsatzort
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