Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

• Sie sind zuständig für die manuelle Nacherfassung digitalisierter Dokumente mit einer firmeneigenen Software
• Die Bearbeitung und Zuordnung der Dokumente erledigen Sie nach vorgegebenen Prioritätenlisten

Anforderungen

• Sie sind routiniert im Umgang mit PC und Tastatur und sicher in der Anwendung der gängigen MSOffice-Programme
• Sie arbeiten zügig, konzentriert und sorgfältig
• Der Dienstleistungsgedanke ist Ihnen ebenso wichtig wie Loyalität und Zuverlässigkeit
• Als echter Teamplayer sind Sie bereit, Ihre Arbeitszeiten unseren Servicezeiten anzupassen (im Zeitrahmen Mo-Fr von 8-21 Uhr, Sa bis max. 16 Uhr)

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über Ihr Kandidatenprofil oder eine Email an jobs@jobcafe.de

Vielen Dank
Bezahlung: 14 €
Beginn: 15.12.21 oder 15.01.22
Dauer: 2-4 Monate
Std./Woche: 30-40
Einsatzort: Hamburg
Kontakt: Frau Angelika Haumann

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig