Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Telefonannahme und Weiterverbindung zum Kundenunternehmen
  • Emails für Kunden schreiben
  • Scannarbeiten
  • Kopierarbeiten
  • Kuvertieren
  • ca. 20-30 Std. pro Woche, bevorzugt nachmittags - an einzelnen Tagen auch bis 19 Uhr
bis 17 Uhr werden v.a. Telefongespräche geführt und dokumentiert, danach geht es um Bürohilfsarbeiten zur Entlastung.

Anforderungen

  • fließend deutsch in Wort und Schrift
  • geistige Flexibilität (es rufen verschiedene Kunden des Bürodienstleistungsunternehmen an und man hat dementsprechend immer wieder mit anderen Ansprechpartnern zu tun)
  • Freundlichkeit und zuvorkommendes Auftreten am Telefon
Bezahlung: 13 €
Beginn: 01.08.2018
Dauer: Mitte September
Std./Woche: 20-30h / Woche
Einsatzort: München
Kontakt: Herr Wolfgang Lommer

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig