Student (gn) für Website Gestaltung

Student (gn) für Website Gestaltung

stundenweise nach Vereinbarung, für längerfristige Zusammenarbeit

Stellenbeschreibung

Ich bin eine Münchener Malerin und suche eine(n) Student(in) zur Gestaltung und regelmäßigen Aktualisierung meiner Homepage.

Mein Atelier ist in München-Obersendling. Die Tätigkeit kann aber an einem beliebigen Ort durchgeführt werden.

Anforderungen

  • Idealerweise Studienfach Webdesign, Mediendesign, Grafikdesign, Wirtschaftsinformatik etc.
Bezahlung: nach Vereinbarung
Beginn: nach Vereinbarung
Dauer: längerfristig
Std./Woche: nach Vereinbarung
Einsatzort: München
Kontakt: Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Kusch
Tel: 089 501988
Email: lithografie@marita-kusch.de

Einsatzort

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig