Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Empfang und Betreuung internationalen Gäste   
  • Telefonannahme
  • Terminüberwachung und Buchung unserer Meetingräume 
  • Bestellung Büromaterialien und des Catering (enge Zusammenarbeit mit Lieferanten)   
  • Abwicklung von Kuriersendungen und Paketanlieferungen   
  • Mithilfe und Teilnahme an internen Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Skiwochenende, Office Lunch)

Anforderungen

  • 9-20 Std./Woche verfügbar, studienbegleitend
  • MS Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung aus ähnlicher Tätigkeit, wünschenswert aber kein muss
Bezahlung: ab 13 €
Beginn: 01.08.2017
Dauer: längerfristig
Std./Woche: max. 20h/Woche
Einsatzort: München
Kontakt: Frau Giada Fischer

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig