Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
studentische Aushilfen (m/w) als Call Taker für Reisenotfälle der Allianzkunden
18-40 h von Anfang Januar bis Ende Februar
Stellenbeschreibung
- Entgegennahme von telefonischen Notrufen und Serviceanfragen
- Dokumentation und Fallanlage der eingehenden Anrufe
- Priorisierung und Fallübergabe an die Fachabteilung
- Bei Bedarf administrativer Support der Bereiche
Firmeninformation
Einsatz genau an der S-Bahnhaltestelle RiemAnforderungen
- Sie verfügen bereits über Erfahrung in der Dienstleistungsbranche bzw. haben bereits in einem Call Center gearbeitet.
- Absolute Service-Orientierung sehen Sie als selbstverständlich an.
- Immatrikuliert in der EU
- Sie sind kommunikationsstark.
- Ihr Umgangston ist höflich und respektvoll.
- Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen.
- Neben fließenden Deutsch-Kenntnissen verfügen Sie über gute Englisch-Kenntnisse.
- Sie sind bereit, mind. 3 mal pro Woche für ca. 6 Stunden zu arbeiten.
Falls es Ihre Studiensituation ermöglicht, wäre auch eine Vollzeittätigkeit möglich, wichtig ist der immatrikulierte Studentenstatus, damit wir Sie auf kurzfristiger Beschäftigungsbasis anstellen können.
Bezahlung: | 12,- EUR/h |
Beginn: | Anfang Januar (Absprache) |
Dauer: | bis 28.02.2017 |
Std./Woche: | 18;40 |
Einsatzort: | Aschheim bei München |
Kontakt: | Herr Jens Wittenberger |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung
Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.
* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
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