Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

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Für die Region Nord: 040/41623840

studentischer Mitarbeiter im Bereich Wareneingang/Einkauf (m/w)

SEMESTERFERIENJOB Dauer: 02.07.2018 für ca. 8 Wochen (mit der Option zur Verlängerung)

Stellenbeschreibung

  • Überwachung von Lagerbeständen
  • Warenannahme mit Prüfung der eingehenden Ware unter Berücksichtigung der rechtlich notwendigen Anforderungen
  • Verbuchung der Wareneingänge im ERP-System
  • Auszeichnung und Einlagerung der gelieferten Waren
  • Versand von ausgehenden Sendungen
  • Administrative Unterstützung bei der internen Dokumentation sowie der Bestellabwicklung
  • Einpflegen von Auftragsbestätigungen
  • Unterstützung bei der Inventur

Anforderungen

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Arbeitssprache ist Englisch
  • Gute PC Anwenderkenntnisse
  • Kräftig mit anpacken können um Pakete zu verschicken
Bezahlung: 13 €
Beginn: 02.07.2018
Dauer: ca. 8 Wochen
Std./Woche: 30
Einsatzort: München/Planegg
Kontakt: Herr Jens Wittenberger

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