Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
studentischer Mitarbeiter im Bereich Wareneingang/Einkauf (m/w)
SEMESTERFERIENJOB Dauer: 02.07.2018 für ca. 8 Wochen (mit der Option zur Verlängerung)
Stellenbeschreibung
- Überwachung von Lagerbeständen
- Warenannahme mit Prüfung der eingehenden Ware unter Berücksichtigung der rechtlich notwendigen Anforderungen
- Verbuchung der Wareneingänge im ERP-System
- Auszeichnung und Einlagerung der gelieferten Waren
- Versand von ausgehenden Sendungen
- Administrative Unterstützung bei der internen Dokumentation sowie der Bestellabwicklung
- Einpflegen von Auftragsbestätigungen
- Unterstützung bei der Inventur
Anforderungen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Arbeitssprache ist Englisch
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Kräftig mit anpacken können um Pakete zu verschicken
Bezahlung: | 13 € |
Beginn: | 02.07.2018 |
Dauer: | ca. 8 Wochen |
Std./Woche: | 30 |
Einsatzort: | München/Planegg |
Kontakt: | Herr Jens Wittenberger |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung
Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.
* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.