Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Unser Kunde sucht eine/n Projektmanagement begeisterte/n Kollegin oder Kollegen, die/der seine Berater und Beraterinnen im Auslastungsmanagement versorgt und jeden Kundenauftrag passend besetzen kann.
  • Du schöpfst aus dem Beraterpool, sprichst freiberufliche Partner*innen an oder wählst mit dem Recruiting Bereich den / die Richtige für das jeweilige Projekt aus.
Kunde bietet:
  • Verantwortungsvolle Rolle innerhalb der Hauptverwaltung
  • Flache Strukturen mit Duz-Kultur
  • Geförderte, individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Deine Vorteile:
  • Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten zur besseren Work-Life-Balance
  • Viel Teamwork, Spaß und bestimmt keine Langeweile
Deine Aufgaben:
  • Abstimmung mit den (Key-) Account Managern und den Centers of Competence in Bezug auf die Staffing Anforderungen
  • Regelmäßige Prüfung der Verfügbarkeit und wöchentliches Aufbereiten sowie Kommunizieren der Auslastungsübersicht der Poolmitarbeiter
  • Talentsuche und Kandidatengespräche führen, Vorstellung des Projekts, Klärung der Rahmenbedingungen, Honorarverhandlungen
  • Einsatzplanung Mitarbeiter
  • Entwicklung Weiterbildungsmanagement
  • Organisation / Terminierung von Seminaren und Weiterbildungsmaßnahmen (interne sowie externe Dienstleister)

Firmeninformation

Der Kunde ist im Bereich Projekt-, Prozess-, und Change Management und unterstützt mit den Kernkompetenzen Beratung, Training und perativem Einsatz.

Anforderungen

  • Studium der Fachrichtung Personalwesen, BWL, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Ausbildung
  • Alternativ Berufserfahrung im Dienstleistungs-, oder Beratungsumfeld
  • Sehr gutes Verständnis von Projektmanagement
  • Strukturierte Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit - Flexibilität, Belastbarkeit und Teamplayer Mentalität - Schnelle Auffassungsgabe, Selbstverantwortung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bezahlung: 15 €
Beginn: ab sofort
Dauer: ca. 6 Monate
Std./Woche: 15-20
Einsatzort: München
Kontakt: Herr Philipp Häge

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig