Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

Sie haben Sonne im Herzen und Energie in der Umsetzung.
Flexibel, teamorientiert und vielseitig interessiert. Diese Werte füllen Sie mit Leben. Als Werkstudent/in in den Bereichen Back Office/Marketing/Sales in einem Unternehmen mit einer einzigartigen Idee. 

Ihre Aufgaben:
  • Sie bearbeiten eigenständig verschiedene  Themen aus Marketing und Vertrieb
  • Sie unterstützen die Kollegen aus dem Back Office bei Bürokoordination
  • Sie übernehmen die Pflege unseres CRM - Systems  und der Webseite

Firmeninformation

Wir sind die Caterva GmbH, ein aufstrebendes und innovatives Unternehmen mit der Siemens AG als Partner. Wir haben den Stromspeicher neu erfunden, denn wir vernetzen viele verteilte Stromspeicher zu einem virtuellen Karftwerk. Jeder dieser Stromspeicher stabilisiert das Netz und erhöht den Eigenverbrauch aus einer privaten Solaranlage. So treiben wir die Energiewende voran.

Originalanzeige

Öffnen Sie per Klick auf das Bild oder den Button die Originalanzeige als PDF. PDF-Download

Anforderungen

  • Immatrikulierter Student (m/w) mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder Vergleichbarem
  • Technisches Interesse und erste Erfahrungen im Bereich Back- Office/Marketing/ Sales von Vorteil
  • Team- und Begeisterungsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
  • Gute Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift
  • Sie sind versiert in MS-Office-Anwendungen

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsfreie und spannende Herausforderung in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien, hoher Dynamik und schnellen Entscheidungen, sowie einen Arbeitsplatz direkt vor den Toren Münchens mit S-Bahn Anschluss in 200 m Enfernung.
Bezahlung: nach Vereinbarung
Beginn: ab sofort
Dauer: längerfristig
Std./Woche: max. 20h/Woche
Einsatzort: Pullach i. Isartal
Firma: Caterva GmbH
Kontakt: Neugierig auf diese Aufgabe?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen  – am besten per E-Mail mit entsprechenden Anlagen – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung  und Ihres frühesten Eintrittstermins an: career@caterva.de
Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig